Als Wartungskunde bei uns profitieren Sie von einem exklusiven Servicebereich, der Ihnen jederzeit unkomplizierte Hilfe und volle Transparenz bietet. In unserem Kundencenter können Sie bequem einloggen und uns direkt kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben – ob es sich um technische Probleme, Fragen zu Rechnungen, allgemeine Anliegen oder Projekt- und Angebotsanfragen handelt.
Vorteile des Kundencenters:
• Probleme und Fragen einfach melden: Erstellen Sie schnell und unkompliziert Tickets zu allen Anliegen rund um Ihre IT und unsere Dienstleistungen. • Statusverfolgung in Echtzeit: Behalten Sie jederzeit den Überblick über den Bearbeitungsstand Ihrer Anfragen und erhalten Sie Antworten direkt im System. • Projekt- und Angebotsanfragen: Nutzen Sie das Kundencenter, um schnell Rückfragen zu laufenden Projekten zu stellen oder neue Angebotsanfragen einzureichen.
Exklusiver Zugang für Wartungskunden
Der Zugang zu unserem Kundencenter ist exklusiv für unsere Wartungskunden. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten benötigen, kontaktieren Sie uns einfach unter info@mikes-it.de. Unser Team steht bereit, Ihnen Zugang zu Ihrem persönlichen Servicebereich zu gewähren und sicherzustellen, dass Sie stets optimal betreut werden.
Nutzen Sie das Kundencenter – schnelle Hilfe nur einen Klick entfernt!